Buch

Lockruf der Finsternis

von Ronda Thompson

Die schrecklichen Kreaturen, die Amelias Mann ermordet haben, verfolgen auch sie. Einzig der geheimnisvolle Gabriel Wulf steht ihr bei - der Mann, den sie vor Jahren in den Straßen Londons sah und der sie seitdem in ihren Träumen verfolgt - Gabriels einziges Streben ist es, den grausamen Fluch zu lösen, der auf seiner Familie lastet. Und er muss Amelia beschützen - vor dem, was in den Wäldern auf sie lauert, und vor sich selbst. Nie darf sie erfahren, was er wirklich ist. Doch sosehr sich Gabriel dagegen wehrt: Amelia hat sein Herz bereits entflammt. Und mit der Leidenschaft erwacht auch die Bestie in ihm -

Rezensionen zu diesem Buch

guter Abschluß

"Schon in ihrer Hochzeitsnacht wird die schöne Amelia zur Witwe. Die schrecklichen Kreaturen, die ihren Mann ermordet haben, sind auch ihr auf den Fersen. Einzig der geheimnisvolle Garbiel Wulf kommt ihr zur Hilfe - der Mann, den sie vor Jahren in den Straßen Londons sah und der sie seitdem in ihren Träumen verfolgt. Mehr und mehr verfällt sie ihm.
Gabriels einziges Streben ist es, den grausamen Fluch zu lösen, der auf seiner Familie lastet. Und er muss Amelia beschützen - vor dem, was...

Weiterlesen

Besser als die ersten beiden

Die schrecklichen Kreaturen die ihren Mann ermordet haben sind leider auch ihr auf den Fersen. Der geheimnisvolle Gabriel Wulf kommt ihr im rechten moment zur Hilfe. Es ist der Mann den sie vor Jahren in den Straßen Londons gesehen hat und der sie seitdem in ihren Träumen verfolgt. Sie verfällt ihm immer mehr.
Die Geschichte zieht sich teilweise sehr in die länge dabei ist die Idee wirklich schön.
Erst nach der Hälfte des Buches wird es endlich interessanter und am Ende kam man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
347 Seiten
ISBN:
9783404187423
Erschienen:
Juli 2009
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Ulrike Moreno
7.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.