Buch

Arm aber Bio! Das Kochbuch - Rosa Wolff

Arm aber Bio! Das Kochbuch

von Rosa Wolff

In ihrem Erfahrungsbericht "Arm aber Bio!" hat Rosa Wolff gezeigt, dass es möglich ist, sich mit sehr wenig Geld ausschließlich von Naturkost zu ernähren. In "Arm aber Bio! Das Kochbuch" finden Sie zahlreiche Rezepte für alle Tages- und Jahreszeiten und für jeden Anlass - immer köstlich und immer äußerst preiswert.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolles Kochbuch, kleiner Geldbeutel und Bio-Lebensmittel funktioniert zusammen

Dies ist das Kochbuch zum Experiment "Arm aber Bio!" von Rosa Wolff, in dem sie schilderte, wie sie versuchte, Bio-Lebensmittel und Hartz4-Satz unter einen Hut zu bekommen. Im dortigen Buch waren bereits einige Rezepte abgedruckt, die einen ersten Einstieg ermöglichten, in diesem Kochbuch ist nun das geballte Wissen versammelt. Und es ist super gelungen!

Die Rezepte sind schön einfach gehalten, aber sehr schmackhaft (ich habe mich mal so quer durchgetestet). Fleisch und Fisch gibt es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
225 Seiten
ISBN:
9783981346916
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Edition Butterbrot
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.