Buch

Rosen für Erkül Bwaroo - Ruth M Fuchs

Rosen für Erkül Bwaroo

von Ruth M Fuchs

Agatha Christie im Märchenland, mit viel Humor und Verstand – Der elfendetektiv Erkül Bwaroo ermittelt dieses Mal in der Filmwelt. Eine Schauspielerin wird mitten in einer Szene vergiftet. Und die Hauptverdächtige ist Bwaroos eigene Tante.

Rezensionen zu diesem Buch

humorvoller Fantasy-Krimi

Erkül Bwaroo ist ein Elfendetektiv, der von einem der sieben Zwerge gerufen wird, um den Mord an Schneewittchen aufzuklären. Soweit so einfach, doch so ist es in Wirklichkeit nicht. Erkül Bwaroo ist dem Meisterdetektiv Hercule Poirot von Agatha Christie nachempfunden. Die Autorin versteht ihre Bücher als Hommage an die beiden.

Und das gelingt ihr in der Tat. Erkül Bwaroo ermittelt in alle Richtungen. Die Zwerge halten die böse Königin, die Stiefmutter von Schneewittchen, die im...

Weiterlesen

Erkül Bwaroo ermittelt wieder - ein guter Krimi, der im Fantasygenre spielt!

Zum Inhalt:

Dieses Mal ist es Königin Titania persönlich, die ihn mit der Ermittlung in einem Mordfall beauftragt. Bwaroo ist darüber nicht sehr glücklich, denn die Hauptverdächtige ist seine eigene Tante – und die ist alles andere als gut auf ihn zu sprechen. Trotzdem begibt er sich mit seinem treuen Diener Orges an den Tatort: ein Filmset.
Lichtspiele sind der neueste Schrei! Filmschauspieler zu sein bedeutet Ruhm und Verehrung – oder Tod. Denn eine der Schauspielerinnen wurde...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783739374727
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
via tolino media
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.