Buch

Devils' Line 4 - Ryo Hanada

Devils' Line 4

von Ryo Hanada

Als Tsukasa den schwer verletzten Augenzeugen Oryo ins Krankenhaus begleitet, wird sie von 07 entführt. Doch statt in Panik zu verfallen, nutzt sie die Chance, um dem Hass auf den Grund zu gehen, den die Scharfschützin gegen die Vampire hegt. Eigentlich scheint sie nämlich gar keine schlechte Person zu sein. Unterschätzt Tsukasa die Gefahr? Denn wenn nicht alle Bösen wirklich böse sind, gilt das dann auch für die Guten? Wem kann man überhaupt noch vertrauen?

Rezensionen zu diesem Buch

Guter Durchschnitt....

Die Reihe ist optisch eine der eigensinnigsten, die ich bisher gelesen habe. Der Stil der Zeichnungen ist nicht immer mein Fall. Es gibt Momente, da gefallen mir die Zeichnungen sehr gut und dann wieder nicht. Ich bin wirklich im Zwiespalt und hoffe, dass er irgendwie besser wird. Vorallem bei einem Manga, gehört ein guter Zeichenstil für mich dazu.

Nichts desto trotz mag ich die Geschichte. Sie bringt Spannung und auch Action mit. Außerdem viel Geheimnis. Seite um Seite kommen neue...

Weiterlesen

Ich habe Angst vor dem Dämon, der in mir haust..

inhalt →

» DEVILS LINE « Band 4 der Reihe setzt direkt nach dem dritten Band ein und erzählt die Geschichte weiter. Oryo hat viel Blut verloren. Seine einzige Option ist ein Krankenhaus, ansonsten stirbt er. Tsukasa widersetzt sich Anzai und fährt mit ins Krankenhaus. ..Kurz nachdem sie bei dem Krankenhaus ankommen, beobachten sie eine junge Frau, die versucht zu fliehen. Ist sie ein Vampir? ..Nein, es ist die Scharfschützin. Sie nimmt Tsukasa gefangen und flieht gemeinsam mit ihr....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9782889511709
Erschienen:
November 2019
Verlag:
KAZÉ Manga
Übersetzer:
Yuko Keller
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.