Buch

Schicksal! - S. G. Browne

Schicksal!

von S. G. Browne

Nach den ersten 260.000 Jahren hängt dem Schicksal sein Job zum Halse raus: Statt die Menschen auf den ihnen vorbestimmten Pfad zu führen, geht er lieber mit seinen besten Freunden Karma, Völlerei und Faulheit einen trinken. Doch dann verliebt das Schicksal sich in die schöne Sarah - und verstößt damit gegen das oberste Gesetz seines Arbeitgebers Jerry (auch bekannt als Gott, der Allmächtige). Das hat ungeahnte Konsequenzen...

Rezensionen zu diesem Buch

Uneingeschränkt zu empfehlen

Inhaltsbeschreibung: 

In diesem Buch geht es in erster Linie um den personifizierten Lebensweg (das Schicksal), names Sergio der mit seinem 'Job' nicht mehr zufrieden ist und sich dann zu allem Überfluß noch in die schöne (und menschliche) Sara verliebt, welche auf dem Pfad der 'Bestimmung' wandelt. Dies verstößt allerdings gegen die Regeln und gefällt daher seinem 'Arbeitgeber' Jerry (=Gott) überhaupt nicht. 

Zum Layout: 

Das Cover ist sehr schön und bunt gestaltet, was...

Weiterlesen

Schicksal!-S.G.Browne-aussergewöhnlich

Schicksal heißt eigentlich Sergio, ist weit über 200.000Jahre alt und wird ewig Leben.

Schon vielen seiner Menschen hat er das Schicksal in die Wiege gelegt...

...doch eines Tages trifft er Sara, eine Frau, ein Mensch, die Liebe seines Lebens. Eine wunderbare frau die auf den Pfaden der Bestimmung wandert.

Doch wie soll es anders sein, wenn es am schönsten ist sollte man seinen Lebenswandel überdenken, doch Sergio lässt es darauf ankommen!

Ein wirklich schöner...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783426411247
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
Droemer Knaur
Übersetzer:
Falk Behr Momo Evers
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.

Ähnliche Bücher