Buch

Taint - Verdorben - S. L. Jennings

Taint - Verdorben

von S. L. Jennings

Rezensionen zu diesem Buch

Vorsicht höllisch heiß!!

Kurze Zusammenfassung:
Justice Drake verdient sein Geld damit, Frauen von reichen Kerlen Kurse zugeben, indem sie besser im Bett werden. Dabei lässt er sich aber nie mit einer von ihnen ein, bis er auf Ally trifft. Diese Frau ist ganz anders und fasziniert in auf Anhieb, einziges Problem: sie ist verheiratet!!

Meine Meinung:
Schon mal das Cover hat es mir angetan, dieser Blick zum dahin schmelzen. Der Schreibstil ist flüssig und sehr gut zu lesen. Was mir richtig gut...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
248 Seiten
ISBN:
9783864437854
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Sieben-Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.