Buch

Utopia 03 - Kämpfer - Sabina S. Schneider

Utopia 03 - Kämpfer

von Sabina S. Schneider

Die Menscheit ist am Ende und kann nur durch große Opfer gerettet werden. Aber ist sie das wert?

Rezensionen zu diesem Buch

Eine gelungene Fortsetzung der Utopia-Reihe

Inhalt:
Die Würfel sind gefallen. Entscheidungen wurden getroffen. Doch von wem? Wer will die Zerstörung UTOPIAS? Wer hat Noems Geist in Owens Körper geleitet? Ist es Owen oder Noem, der sich Karina annähert und dem Avna verfallen ist? Die Wege der einstigen Freunde führen sie auf dunkle Pfade, denn die Menschheit kann nur durch große Opfer gerettet werden. Doch ist sie es wert?

Meine Meinung:
"Utopia 03 - Kämpfer" von Sabina S. Schneider ist eine sehr spannende und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742764454
Erschienen:
November 2017
Verlag:
neobooks
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.