Buch

Die Freunde im Flüsterwald - Sabrina Federlein

Die Freunde im Flüsterwald

von Sabrina Federlein

Rezensionen zu diesem Buch

Freundschaft

Das Buch "Die Freunde im Flüsterwald" wurde von Sabrina Federlein verfasst und erschien 2020 im Rediroma-Verlag.

Die Autorin beschreibt hier ganz besondere Freundschaften im Flüsterwald und Umgebung. Die Figuren wurden alle sehr gut beschrieben und es war eine Entwicklung zu sehen. So konnte man bei manchen Einsicht, Liebe, Freundschaft, Angst und ähnliches beobachten, was im Kindesalter sehr wichtig ist, auch einmal zu erleben.

Die Wortwahl und der Sprachstil war leider etwas...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
66 Seiten
ISBN:
9783961037582
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Rediroma-Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.