Buch

Mord 78 - Salim Güler

Mord 78

von Salim Güler

Mord ist nicht gleich Mord. Dies bestätigt sich den beiden Lübecker Kommissaren Arndt Schumacher und Elke Henschel wieder einmal auf grausame Weise, als sie in ein idyllisches Dorf in Ostholstein gerufen werden. Denn diese zwei Morde waren nicht nur brutal, sie waren bestialisch. Und das scheinbar sinnlose Töten geht weiter.

Will ihnen der Täter Hinweise hinterlassen, indem er die Leichen entstellt? Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kommissare im Dorf auf eine Mauer des Schweigens. Aber damit nicht genug. Je näher die beiden der Lösung auf die Spur kommen, desto gefährlicher wird es für sie selbst.

Nichts ist, wie es zu sein scheint in diesem ersten Fall der Lübecker Mordkommission. Diesen Thriller legt man erst nach der letzten Seite aus der schweißnassen Hand.

"Mord 78" wurde im Februar 2014 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht mal geschenkt

Dieses E-Book bekam ich geschenkt. Trotzdem habe ich nach einigen Seiten abgebrochen, weil ich es einfach nicht entspannt lesen konnte. Wenn derselbe Satz sowohl "angstvoll" als auch "Angst" enthält und ein anderer Satz zweimal "die Kollegen von der kriminaltechnischen Untersuchung", frage ich mich, warum niemand Korrektur gelesen hat. Auch Handlung und Dialoge wirkten eher protokolliert, als dass sie Lesegenuss hervorrufen konnten. Diese Sprache ist einfach nicht meine.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9781503952645
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Amazon Publishing
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.