Buch

Eisnacht - Sandra Brown

Eisnacht

von Sandra Brown

Zum letzten Mal wirft Lilly Martin einen Blick auf die Hütte in den verschneiten Bergen von North Carolina. Dutch war bereits nach Cleary zurückgekehrt, wo er als Polizeichef die Suche nach einem verschwundenen Mädchen leitet. Es gab keinerlei Anhaltspunkte außer einem blauen Band an der Stelle, an der man das Mädchen zum letzten Mal gesehen hatte.Lilly ist mehr als bereit, ihr Leben mit ihrem hitzköpfigen Ex-Mann hinter sich zu lassen. Jetzt will sie nur noch dem aufziehenden Eissturm zuvorkommen und den spiegelglatten Weg nach Atlanta sicher hinter sich bringen. Da ein Schatten, der unvermittelt aus dem Wald auftaucht, ein Schlag gegen das Auto. Das ist das Letzte, woran sich Lilly erinnert, bevor ihr Wagen gegen einen Baum kracht. Der aufziehende Blizzard lässt Lilly und dem verletzten Wanderer Ben Tierney keine andere Möglichkeit, als in der Berghütte Schutz zu suchen. Die Spannung zwischen ihnen ist greifbar war es doch Tierney, der das Eis zwischen ihnen in einem heißen Flirt im letzten Sommer zum Schmelzen gebracht hatte. Doch jeder hütet misstrauisch seine Geheimnisse. Wie kristallene Nadelstiche kriecht die Angst ihren Rücken herab, als Lilly ein blaues Band findet. Schwebt sie in höchster Gefahr? In Sekunden muss sie entscheiden, ob sie ihrem Verstand oder ihrem Instinkt folgen will ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

Rezi aus 2009:

Solider Thriller, der die Spannung aufrecht erhält. Meine Empfehlung: Am Besten nachts oder im Winter lesen, da dann die Stimmung besser rüber kommt. Browns neues Werk ist spannend und flüssig geschrieben, auch auf den Killer kommt der Leser nicht zu schnell. Den Punkteabzug gabs von mir für den Schluss, der die große Auflösung in einer Art Zusammenfassung im Zeitraffer bringt. Hat mir nicht so gefallen. Ansonsten aber ein ganz gutes Buch. 
 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
511 Seiten
ISBN:
9783764502225
Erschienen:
Januar 2008
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Christoph Göhler
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.