Buch

Die Seelenspringerin - Familienbande - Sandra Florean

Die Seelenspringerin - Familienbande

von Sandra Florean

"Zum ersten Mal war da jemand, der ihre Zerrissenheit verstehen konnte und der in ihrer Welt lebte. Einer Welt, in der sie bisher allein gewesen war."Bei einem Seelensprung erlebt Tess den Tod eines jungen Mannes. Als sie und Polizist Jim dessen Eltern damit konfrontieren, streiten die ab, etwas von der Andersartigkeit ihres Jungen zu wissen. Tess fühlt sich an ihre Eltern erinnert, die ebenfalls mit ihrer ungewöhnlichen Fähigkeit, in die Seelen der Übernatürlichen springen zu können, überfordert sind. Seit jeher fühlt sie sich verloren und fragt sich, woher diese Begabung stammt.Ein schicksalhafter Besuch bringt sie nun der Wahrheit näher, als sie je zu hoffen gewagt hatte: Endlich bekommt Tess die lang ersehnten Antworten - und wünscht sich, sie hätte die Fragen nie gestellt.

Rezensionen zu diesem Buch

Es wird immer spannender - auch für Tess

Bei einem Seelensprung erlebt Tess den Tod eines jungen Mannes. Als sie und Polizist Jim dessen Eltern damit konfrontieren, streiten die ab, etwas von der Andersartigkeit ihres Jungen zu wissen. Tess fühlt sich an ihre Eltern erinnert, die ebenfalls mit ihrer ungewöhnlichen Fähigkeit, in die Seelen der Übernatürlichen springen zu können, überfordert sind. Seit jeher fühlt sie sich verloren und fragt sich, woher diese Begabung stammt.
Ein schicksalhafter Besuch bringt sie nun der...

Weiterlesen

ich liebe diese Reihe

Tess ist wieder gesprungen und wieder weist der Sprung auf ein Verbrechen hin. Nur scheint der junge Mann, in den sie gesprungen ist, bereits seit 3 Jahren tot zu sein. Ein Rätsel, dass Tess gemeinsam mit dem Polizisten Jim Thompson lösen will. Aber das ist nicht das einige Probleme, mit dem sich Tess zur Zeit beschäftigt. Denn eine junge Frau taucht bei ihr auf und behauptet ihre Schwester zu sein. Sie ist dem Geheimnis ihrer wahren Identität noch nie so nah gewesen.

Bei diesem Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
285 Seiten
ISBN:
9783981962291
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
Florean
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.