Buch

Die Mädchenakademie - Sandra Henke

Die Mädchenakademie

von Sandra Henke

Treten Sie ein in den Geheimclub der Lust

Ein Mädcheninternat als Spielwiese der Lust. »Der Geheimclub der Lolitas« lässt nichts anbrennen! Als die 18-jährige Emma von dem lustvollen Wettbewerb erfährt, den sich vier Mitschülerinnen ausgedacht haben, möchte sie in den Bund aufgenommen werden. Um ihren erotischen Horizont zu erweitern. Und um Christian zu erobern, die äußerst attraktive Aushilfe. Doch der hütet ein Geheimnis, und auch die Lolitas sind merkwürdig verschwiegen, was die verschwundene fünfte Lolita angeht.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Mädchenakademie

Wem schadet schon ein wenig Spannung?

Ich habe das Buch nun gelesen und mein Fazit lautet: das Buch ist in sich schlüssig und lässt sich super flüssig lesen. Es ist stellenweise sogar so das ich es nicht aus der Hand legen konnte. Ich kann die Aussage es wäre ein Erotik Krimi überhaupt nicht unterstrichen. Was ist gegen ein wenig Spannung einzuwenden? Ich persönlich fand das hat dem Buch Keinen Abbruch getan ganz im Gegenteil, ich fieberte mit Emma oft mit und habe Teilweise auch die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641047948
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Random House ebook
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher