Buch

Opfer der Lust - Sandra Henke

Opfer der Lust

von Sandra Henke

„‚Ich möchte von dir genommen werden‘, hauchte sie. – ‚Später‘, sagte er. ‚Lass uns erst ein wenig spielen.‘“

Eine Nacht voller Leidenschaft: Zum ersten Mal erlebt Beth Sex nach allen Regeln der Kunst, noch dazu mit einem knackigen Wachmann in einer nächtlichen Shopping Mall. Sie genießt es. Sie kann nicht genug bekommen. Doch sie ahnt nicht, ...

Rezensionen zu diesem Buch

Vielmehr braucht man zu diesen Buch auch nicht sagen, denn dieses sollte sich echt von alleine lesen. Ein muss in jeder mindestens weiblichen Bibliothek. Klar hat es mich überzeugt und die Autorin auch.

Mindestens eine Person würde mich nun schlagen, weil ich das Buch so viel später gelesen habe, als ich eigentlich wollte. Selbst diese Rezension dürfte nun anstehen, weil so viele andere Bücher Vorrang hatten. Aber nun endlich, werde ich mich diesem Buch widmen, ein Buch mit einer persönlichen Widmung von der Buchmesse in Frankfurt 2012. Danke da nochmal an Sandra Henke. Ein Buch wird so um einiges persönlicher, wenn es eine Widmung des Autors (in diesem Fall Autorin) besitzt.
Das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
423 Seiten
ISBN:
9783955201364
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
dotbooks
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.