Buch

Splatoon 2 - Sankichi Hinodeya

Splatoon 2

von Sankichi Hinodeya

Vorbild für diesen Comedy-Action-Manga ist das Nintendo-Game auf Wii-U und Switch - ein Riesenspaß für Kids, Teens und Gamer!

Team Blau ist auf Erfolgskurs und besiegt das dritte Team der S4, Team Zyan. Doch im Kampf gegen das von Skull geführte Team Lila erleidet es eine bittere Niederlage. Daraufhin bietet Rider Team Blau an, ein Spezialtraining zu machen...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Muss für Nerds!!!!

Worum gehts?

Team Blau scheint nichts aufhalten zu können. Auch Team Zyan kann daran nichts ändern zu können. Erst Team Lila stoppt die Sieges-Serie und beschert damit Unglauben! Doch wollen das unsere vier Helden nicht auf sich sitzen lassen. Und ausgerechnet Ryder hat eine bahnbrechende Idee!

Wie ergings uns?

Mein Sohn ist schon seit der Wii U echt begeisterter Splatoon-Fan. Stundenlang könnte er mit den Inklings die Welt einfärben und sich mit anderen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783551724489
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Hiro Yamada
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.