Buch

Teufelsblut - Demon Chaser 1 - Sara Hill

Teufelsblut - Demon Chaser 1

von Sara Hill

Als Amanda Moore ein New Yorker Polizeirevier betritt, um den letzten Wunsch ihrer kürzlich verstorbenen Mutter zu erfüllen, trifft sie auf einen attraktiven Fremden. Raven übt eine magische Anziehungskraft auf sie aus, doch je näher sie ihm kommt, desto mehr gerät ihre Welt aus den Fugen. Dämonen verfolgen sie, die Kreaturen der Hölle trachten nach ihrem Leben, Raven entpuppt sich als Dämonenjäger und Amanda erfährt Hintergründe über ihre Existenz, die ihr lieber verborgen geblieben wären. Ist Raven tatsächlich der Einzige, der sie beschützen kann? Welches dunkle Geheimnis verbirgt er vor ihr? Kann er verhindern, dass sich eine grausige Prophezeiung erfüllt und nicht nur Amanda, sondern die ganze Welt Opfer des Bösen wird?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein guter Auftakt der Demon Chaser Reihe, der vor allem durch Action und Tempo glänzt

Nach dem es anfänglich ruhig losging, war damit auch schon bald Schluss.
Man hatte gerade mal einen kurzen Augenblick Gelegenheit Amanda kennenzulernen.
Sie wirkte sympathisch , aber einen wirklichen Eindruck konnte man sich nicht bilden.
Man wurde relativ schnell ins kalte Wasser geworfen und blickte dem Grauen in die schwarzen seelenlosen Augen.
Kurz gesagt, wir standen Dämonen gegenüber. Es sind Dinge die sind nicht zu fassen, aber trotz alledem da.
Man hatte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
322 Seiten
ISBN:
9789963526291
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
bookshouse
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.