Buch

Throne of Glass 6 - Der verwundete Krieger - Sarah J. Maas

Throne of Glass 6 - Der verwundete Krieger

von Sarah J. Maas

<p>Eine &uuml;beraus faszinierende Welt und eine gro&szlig;e Liebesgeschichte</p>

Rezensionen zu diesem Buch

Ein bloßer Lückenfüller? Von wegen!

Weg von dem gewohnten Erilea, heißt es nun für Chaol und Nesryn, und über den Ozean zu Antica. Nachdem im letzten Band das Schloss von Adarlan zerstört, der König gestürzt und Chaol schwer verletzt wurde, steht nun die große Schlacht gegen Maeve bevor, weshalb Chaol als nun rechte Hand des neuen Königs, also Dorian, und Nesryn als Captain zu dem südlichen Kontinent reisen und sowohl Heilung für Chaols Querschnittslähmung, als auch Unterstützung suchen. Diese Handlung verläuft somit parallel...

Weiterlesen

Solide Fortsetzung, die in vielerlei Hinsicht überzeugt, aber ich habe Aelin schmerzlich vermisst

Während Aelin Verbündete sucht und der Valg-König Erawan seine riesige, grausame Armee in Position bringt, reisen Chaol Westfall und Nesryn Faliq nach Antica. In der legendären Hauptstadt des südlichen Kontinents herrscht ein mächtiger Großkhan, dessen Armee im Krieg gegen die Valg eine entscheidende Rolle spielen könnte. Doch der Großkhan ist gefangen in der Trauer um den Tod seiner jüngsten Tochter und hat an Chaols Anliegen kein Interesse. Immerhin gewährt er Chaol und Nesryn weiterhin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783423434720
Erschienen:
September 2018
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Michaela Link
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.