Buch

Sternendiamant 4 - Sarah Lilian Waldherr

Sternendiamant 4

von Sarah Lilian Waldherr

Am Ziel der sagenhaften Reise. Fana ist am Boden zerstört: Nicht nur die Sternendiamanten, auch Kians Liebe scheinen für immer verloren. Dann versteht sie, dass Avena Kian mit einem Fluch belegt hat. Hala, Ivy, Tem und Fana müssen also Patenia retten und Kian erlösen. Als Schulleiter Loan entführt wird, erscheint die Mission endgültig aussichtslos. Doch die Tochter des Juwelenkönigs gibt nicht auf. Für Fans von Kerstin Gier und Marah Woolf: Die "Sternendiamant"-Bücher versprechen Magie, Humor und Romantik mit toughen Protagonisten in fantastischen Erzählwelten.

Rezensionen zu diesem Buch

Was für ein Finale…

WOW! Ein grandioses Finale, wenn auch etwas kurz war und doch leichter als ich gedacht habe.

Fana ist am Boden zerstört! Kian hat sie verlassen und belogen. Sie fällt in ein tiefes Loch und erst 3 Wochen später zwingen sie Tem und Ivy da raus zu kommen. Zum Glück, denn weitere Gefahren stehen kurz bevor.

Loan wird entführt, Fatona übernommen und dann soll Kian unter einem Bann stehen... Dramatisch und Pulshochtreibend. Anders kann ich es nicht beschreiben. Wir verbringen Monate...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783841505798
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Oetinger Taschenbuch GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.