Buch

Dunkelherz - Sarah Nisse

Dunkelherz - Welt in Scherben

von Sarah Nisse

"Es gibt eine Parallelwelt. Und die befindet sich nicht hinter verzauberten Spiegeln oder verzauberten Schränken, nein - sie befindet sich im menschlichen Herzen. Jeder von uns trägt diese Welt in sich. Jeden Tag. Zu jeder Sekunde."

Das menschliche Herz ist in Aufruhr. Bisher lebten alle Gefühle friedlich miteinander, doch nun ist ein Kampf um Macht und Einfluss entbrannt. Nur die fünfzehnjährige Ava aus Glücksland kümmert das nicht: Sie beschließt, den verbotenen Neidwald zu bezwingen und damit das größte Abenteuer ihres Lebens zu wagen. Doch schon bald wird ihr klar, dass sie geradewegs in eine tödliche Verschwörung schlittert...

Bist du bereit, Ava in den Neidwald zu folgen? Dann erlebe den Zauber des Herzens.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein interessanter Einstieg

Klappentext: „Es gibt eine Parallelwelt. Und die befindet sich nicht hinter verzauberten Spiegeln oder verzauberten Schränken, nein – sie befindet sich im menschlichen Herzen. Jeder von uns trägt diese Welt in sich. Jeden Tag. Zu jeder Sekunde.“
Das menschliche Herz ist in Aufruhr. Bisher lebten alle Gefühle friedlich miteinander, doch nun ist ein Kampf um Macht und Einfluss entbrannt. Nur die fünfzehnjährige Ava aus Glücksland kümmert das nicht: Sie beschließt, den verbotenen Neidwald...

Weiterlesen

Eindrucksvoll, voller Emotionen und sehr magisch

Bei diesem Buch handelt es sich um den ersten Teil der Dilogie von Sarah Nisse.
Als ich dieses Buch betrat hatte ich keine Ahnung, daß es in der Lage sein würde mich so gefangenzunehmen.
Man hat das Gefühl man tritt ein in eine Welt voller Magie.
Ich hatte wirklich das Gefühl, ich betrete einen Märchenwald.
Eine Welt die voller Geheimnisse, Eindrücken und Erfahrungen ist.
Eine Welt die mich sofort fesselte und nicht mehr losließ.
Dabei finde ich die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783959910897
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
Drachenmond Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.