Buch

Herzhafte Glücksmomente. Herrliche Gerichte zum Seelewärmen, Freundschaftfeiern und Freudeschenken - Sarah Zahn

Herzhafte Glücksmomente. Herrliche Gerichte zum Seelewärmen, Freundschaftfeiern und Freudeschenken

von Sarah Zahn

Jetzt werden Glücksmomente gekocht! Auf den beliebten Titel "Glücksmomente backen" folgt nun "Herzhafte Glücksmomente", das zweite Buch der Bloggerin DAS KNUSPERSTÜBCHEN. Diesmal meldet sie sich zurück mit wärmenden Suppen, leckeren Aufläufen, bunten Salaten, köstlicher Pasta sowie vielen anderen wunderbaren Gerichten für 40 verschiedene Anlässe: für den Spieleabend, zum Umzug oder als Seelenwärmer. Im Grundlagenteil werden Basisrezepte für Teige, Saucen und Co. ausführlich erklärt. Mit Handlettering-Dekoelementen zum Download von der Bloggering BUNTE GALERIE.

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe geht durch den Magen

Die Leser und Leserinnen von Sarah Zahns Blog „Das Knusperstübchen“ wissen, dass dort nicht nur Süßes weggeknuspert wird, sondern häufig auch herzhafte Gerichte auf dem Speiseplan stehen. So war es nach Sarah Zahns erstem Buch „Glücksmomente backen“ nur logisch, dass auch noch ein Kochbuch folgen musste. Und hier ist es: „Herzhafte Glücksmomente“ – randvoll mit richtigem „Soulfood“, mit dem man seine Lieben und sich selbst glücklich kochen kann.

Wie der Vorgänger „Glückmomente backen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
108 Seiten
ISBN:
9783772480584
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Frech Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen