Buch

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 07

von Saro Tekkotsu Miyoshi Toumori

Hayata schickt Nanoka eine Nachricht, in der er sie an ihr Versprechen erinnert, zu den Wettkämpfen zu kommen. Doch aufgrund starker Schmerzen spielt er zusehends schlechter. Takato, der in der Hoffnung dort ist, Nanoka zu treffen, sieht es mit Genugtuung. Und tatsächlich kommt Nanoka am Tag des Halbfinals in die Sporthalle ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Freund für Nanoka 7

Nanoka zwischen zwei Jungen - Takato, ihrem Exfreund und Hayata, ihrem gegenwärtigen Freund, mit dem sie aber kurz zuvor auch Schluss gemacht hat. Die Gefühle sind bei allen dreien noch da, was für Verwirrungen und Verwicklungen führt.

Für mich ist in diesem siebten Band nicht wirklich etwas Neues passiert. Die Geschichte dreht sich ein bisschen im Kreis, es wird viel dramatisiert. Eigentlich müssten die Protagonisten sich nur mal hinsetzen und zusammen reden, dann ließen sich viele...

Weiterlesen

Eine schöne Fortsetzung, die sehr emotional ist und auch einiges in der Geschichte in Bewegung bringt!

INHALT:
Takato will wissen, was mit Nanoka los ist, denn diese ist nach seinem Liebesgeständnis in Tränen ausgebrochen. Hayata hofft währendessen, dass Nanoka trotz allem zum Halbfinalspiel kommt, denn sie hatte es ihm mal versprochen. Wird sie da sein?

MEINUNG:
Zu Beginn werden nochmal die beiden Hauptcharaktere Nanoka und Hayata vorgestellt, leider jedoch nicht die Nebencharaktere, was ich etwas schade finde, da Takato zum Beispiel auch eine sehr große Rolle in der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783842025462
Erschienen:
November 2017
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.