Buch

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare. Bd.9 - Saro Tekkotsu, Miyoshi Toumori

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare. Bd.9

von Saro Tekkotsu Miyoshi Toumori

Hayata erzählt, dass er wegziehen wird. Nanoka ist erschüttert und bittet ihn, nicht fortzugehen. Sie steht momentan sowieso schon allein da und würde so ihren einzigen Verbündeten verlieren. Hayata ist zwar glücklich, dass Nanoka solche Gefühle für ihn zeigt, weiß aber nicht, wie er ihr geben soll, was sie möchte ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Freund für Nanoka 9

Wirklich viel ist in diesem neunten Band eigentlich gar nicht passiert, trotzdem hat er mir gut gefallen. Hayata wird bald umziehen müssen mit seinen Eltern, was Nanoka vollkommen aus der Bahn wirft. Zum ersten Mal besucht sie Hayata zu Hause und hat das Gefühl, ihn ein bisschen besser kennengelernt zu haben. Die Gerüchteküche in der Schule brodelt weiter, aber mit ihren Freundinnen scheint endlich wieder alles geklärt zu sein. Und was ist mit Takato?

Eigentlich mag ich ja keine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783842033610
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Tokyopop
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.