Buch

Only The Ring Finger Knows 04 - Satoru Kannagi, Hotaru Odagiri

Only The Ring Finger Knows. Bd.4

von Satoru Kannagi Hotaru Odagiri

Im Frühjahr wird er endlich mit seinem Liebsten zusammenziehen können! Mit dieser Perspektive bereitet sich Wataru auf die Aufnahmeprüfung der Uni vor. Da kommt ihnen ein dringender Notfall in die Quere: Die Ex-Freundin von Yuichi steht in New York vor einer schweren Operation. Wataru selbst rät seinem Freund ihr zur Seite zu stehen - ohne völlig frei von Angst und Eifersucht zu sein. Und wie auf Kommando erscheint Masanobu mit dem Angebot, ihm Gesellschaft zu leisten, solange Yuichi unterwegs ist ...

Rezensionen zu diesem Buch

Langgezogen

Der Schreibstil kam mir am Anfang etwas ungelenk vor, wurde aber zunehmend besser. Der Buchtitel passt wunderbar wie der Ring an den Finger ;)
Ich mochte Wataru und Yuichi beide gleichermaßen gerne. Wataru ist eher der Schüchterne und Yuichi eher der extrovertierte Traumtyp. Allerdings fehlte mir die Weiterentwicklung der Charaktere. Shohei mochte ich gar nicht. Er ist mir tierisch auf den Senkel gegangen. Ich wurde aus ihm irgendwie nicht schlau.
Zwischendurch gibt es ein paar...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
279 Seiten
ISBN:
9783551620156
Erschienen:
Februar 2009
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Alexandra Klepper
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.