Buch

Schönes NRW -

Schönes NRW

von

Schönes NRW - der kompakte Überblick: Das Buch ist ein Nachschlagewerk zur vielfältigen Erlebnislandschaft NRW mit zahlreichen Daten und Fakten zu Kultur, Sport und Freizeitgestaltung. Wohin in NRW? Was können Groß und Klein wo in NRW unternehmen? Griffbereit informiert der Band über Sehenswürdigkeiten und Erlebnismöglichkeiten an Rhein und Ruhr, von Bonn bis Rheine, von Kleve bis Lippstadt. Handlich und übersichtlich führt und begleitet er von Station zu Station.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich bin enttäuscht!

Ich fange mal mit dem Positiven an, das ich zu dem Buch sagen kann: Es ist sehr übersichtlich aufgebaut. Die Aktivitäten sind in verschiedene Themengebiete gegliedert und diese wiederum unterteilt in Regionen (Bergisches Land, Niederrhein, Münsterland, Ruhrgebiet, Sauerland usw.). So erkennt man leicht, was wirklich in der Nähe liegt und was auch schon mal 3 Stunden Anfahrt in Anspruch nehmen kann. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber schon hier, in mindestens einem Kapitel gibt es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
242 Seiten
ISBN:
9783837512496
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
Klartext Verlag
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.