Buch

Sturm über roten Wassern - Scott Lynch

Sturm über roten Wassern

von Scott Lynch

Das Fantasy-Event der letzten JahreDies sind die Abenteuer von Locke Lamora - Meisterdieb, Lügner und wahrer Gentleman -, der mit seiner Bande aus dem Herzogtum Camorr geflohen ist und nun über sturmumtoste Ozeane reist. Dies sind die Abenteuer eines Fantasy-Helden, den Sie nie wieder vergessen werden ...

Nach seinem hochgelobten Erstlingsroman "Die Lügen des Locke Lamora" setzt der junge Amerikaner Scott Lynch seine atemberaubende Serie fort, mit der er die Abenteuer-Fantasy neu definiert.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Gentlemen-Ganoven auf den Spuren von Cpt. Jack Sparrow

Da ist er wieder! Locke Lamora ist zusammen mit seinem Freund Jean mit knapper Not dem Gemetzel am Ende des ersten Bandes entkommen. Freunde und Feinde mussten ihr Leben lassen. Das Ende wirkte bei mir noch nach, als ich mich an den nächsten Band der Gentlemen-Ganoven machte. 

Scott Lynch bleibt seiner Struktur im Buch treu. Es wird wieder vom aktuellen Geschehen in Abwechslung mit den Rückblenden erzählt. Dabei beginnt der Leser mitten im nächsten geplanten Coup, wie schon in Band 1...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
944 Seiten
ISBN:
9783453531130
Erschienen:
Juni 2008
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Ingrid Herrmann-Nytko
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 28 Regalen.