Buch

Kellertod - Sean Timothy Foster

Kellertod

von Sean Timothy Foster

Im Keller eines Klinikgebäudes wird eine Leiche gefunden. Sie liegt dort schon ein halbes Jahr. Wer ist diese Person? Wie kam sie zu Tode?

Rezensionen zu diesem Buch

Verzwickte Tätersuche

Das Cover ist dunkel gehalten, man sieht einen Tunnel (?), aus dem Stufen herausführen. Darunter in weißer Schrift auf rotem Grund der Titel "Kellertod" und der Name des Autors Sean Timothy Foster. Es macht im ganzen einen düsteren Eindruck.

Und ganz düster ist auch der Fall, den die Kriminalisten Holger Thoma und sein Kollege Mannfred Wille aufzuklären haben. Im Kriechkeller der Uniklinik wurde eine stark verweste Leiche gefunden. Verhältnismäßig schnell stellt sich heraus, dass der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
332 Seiten
ISBN:
9783746721002
Verlag:
epubli
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen