Buch

October Daye - Winterfluch

von Seanan McGuire

Rezensionen zu diesem Buch

McGuire, Seanan - October Daye 01 - Winterfluch

Vorab: Meine Erwartungen
Dieses  Buch steht nun schon seit Ewigkeiten in meinem Regal. Die Fantasy aus dem Lyx Verlag hat mich bisher jedoch nie Enttäuscht.

Cover und Titel
Ein schönes, aber kein besonderes Cover. Es ist vom Stil her ganz passend zum winterlichen Thema, aber Fotos von Menschen auf Buchcovern konnte ich noch nie so wirklich nachvollziehen..
Wenn ich so über den Titel nachdenke... der erschließt sich mir auch nur, wenn ich darüber länger nachdenke und...

Weiterlesen

"Durch mein Blut und meine Knochen binde ich dich"

October Daye hat alles verloren,was sie liebt und sich von allem zurückgezogen, was sie kennt, doch ihre Vergangenheit holt sie ein. Ob Evening Winterrose ihre Freundin oder Feindin war spielt keine Rolle mehr – sie ist tot. Und mit ihren letzten Worten hat sie October mit einem Fluch belegt: sie muss den Mörder finden oder selbst sterben.

Die Jagd nach dem Täter führt October zurück in die Welt der Fae, der sie eigentlich den Rücken gekehrt hatte, und zurück in ihre schmerzhafte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
338 Seiten
ISBN:
9783802582882
Erschienen:
Januar 2010
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Michael Krug
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.