Buch

Der kleine Seestern. CD - Sergio Bambaren

Der kleine Seestern. CD

von Sergio Bambaren

Sergio Bambaren ist um die ganze Welt gereist; mit seinen Worten spricht er die Menschen rund um den Globus im Innersten an. In seinem neuen Buch nimmt er uns mit in ein Land vor unserer Zeit, als eine gewaltige Sintflut alles Leben bedroht. Von überall her sind die Tiere unterwegs, zwei von jeder Art, um an Bord der Arche der Flut zu entrinnen. Das Seesternpärchen kommt als letztes - und nur die kleine Seesternfrau schafft es gerade noch rechtzeitig, sich an den Rumpf des Schiffes zu klammern. Damit scheint ihr Schicksal besiegelt: Als einzige werden die Seesterne aussterben, denn ohne Partner gibt es keine Fortpflanzung. Aber der Schöpfungsplan hält eine Überraschung parat... Eine Geschichte von klassischer Weisheit und bewegender Aktualität über das zerbrechliche Gleichgewicht der Natur und die Verantwortung, die jedem von uns darin zukommt.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Geburt Christi einmal ganz anders

Das Hörbuch "Der kleine Seestern: Die Geschichte einer besonderen Mission" von Sergio Bambaren wird von Markus Hoffmann gelesen. Seine Stimme ist angenehm, ebenso sein Erzähltempo. Der Lauscher kann dem Hörbuch gut folgen und Bambarens wunderschöne Geschichte genießen.

"Der kleine Seestern" erzählt uns die Geschichte um Noahs Arche und die Geburt Christi einmal ganz anders. Die kleine einsame Seesternfrau bekommt eine ganz besondere Aufgabe von Gott erteilt, "eine ganz besondere...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783886988235
Erschienen:
Dezember 2005
Verlag:
Steinbach Sprechende
Übersetzer:
Clara Lind
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.