Buch

Die beste Zeit ist jetzt - Sergio Bambaren

Die beste Zeit ist jetzt

von Sergio Bambaren

Chuck kann eigentlich zufrieden sein: Er ist erfolgreich im Beruf und finanziell abgesichert. Aber führt er das Leben, von dem er geträumt hat? Welche Ziele hat er erreicht, welche Aufgaben warten noch auf ihn? Und wieviele zweite Chancen gibt es? Leichthändig und voller Poesie erzählt Erfolgsautor Sergio Bambaren vom Älterwerden und den Wendepunkten, die das Schicksal bereithält.

Rezensionen zu diesem Buch

Kurzweilige Träumerei

"Die beste Zeit ist jetzt" von Sergio Bambaren ist ein fantasievolles Buch über das Erkennen und Nutzen von Chancen im Leben und dass es dafür nie zu spät ist.

Chuck stammt aus ärmlichen Verhältnissen und setzte sich bereits als junger Mensch das Ziel, es später ein mal weit zu bringen und viel Geld zu verdienen, um glücklich zu sein. Er leitet Unternehmen, ist immer auf dem Sprung zum nächsten Termin, lebt allein in einer Designerwohnung und fährt einen teuren Wagen. Doch ist er auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783492304030
Erschienen:
November 2013
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Gaby Wurster
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.