Buch

Dead End - Lacey Flint 2 - Sharon Bolton

Dead End - Lacey Flint 2

von Sharon Bolton

Zwanzig Selbstmorde in fünf Jahren. Meist sind es junge Frauen, die sich auf bizarre Art das Leben nehmen. Nicht nur die Polizei vermutet, dass irgendetwas an der ehrwürdigen Universität Cambridge nicht mit rechten Dingen zugeht. Nun soll sich DC Lacey Flint im Auftrag ihres Vorgesetzten Mark Joesbury als verletzlich-depressive Studentin ausgeben und den Lockvogel spielen. Als sie schließlich unter denselben Albträumen leidet, von denen die jungen Frauen in den Tod getrieben wurden, weiß Lacey: Sie ist die Nächste.

Rezensionen zu diesem Buch

Sackgasse

An einem College in Cambridge begehen mehrere Studenten Selbstmord. Jedes Mal wählen sie dabei eine ganz besonders grausame Art zu sterben. Die junge Polizistin Lacey Flint wird undercover an die Uni geschickt. Ermitteln soll sie nicht, wenn sie herausfände, wieso die jungen Menschen plötzlich so eine Todessehnsucht empfinden, hätte allerdings niemand etwas dagegen. Die Einzige, die von Laceys Einsatz weiß, ist die Psychologin Evi. Diese ist nach einem Unfall von Schmerzen geplagt. Und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
429 Seiten
ISBN:
9783442480609
Erschienen:
April 2014
Verlag:
Goldmann TB
Ãœbersetzer:
Marie-Luise Bezzenberger
7.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.