Buch

Silver Diamond 02 - Shiho Sugiura

Silver Diamond. Bd.2

von Shiho Sugiura

Da seine Mutter verstorben ist, lebt der High School-Schüler Rakan alleine. Der Garten vor seinem Haus ist überwuchert mit Pflanzen und gleich regelrecht einem Dschungel. Eines Tages landet ein junger Mann namens Chigusa mit einem Holzgewehr mitten in seinem Gestrüpp. Chigusa kommt aus aus einer anderen Welt, in der es nur Sand und einen schwarzen Himmel gibt. Schuld daran soll der dortige Prinz haben (der genauso wie Rakan aussieht), den Chigusa vergeblich versucht hat umzubringen. Rakan hat die Fähigkeit, durch Berührung Pflanzenkeime zum Wachsen zu bringen, weshalb Chigusa nun in seine Welt holen will...

Rezensionen zu diesem Buch

Mein absoluter Favorit.

Für Menschen, die gerne lesen, gibt es ja nichts Schlimmeres als die Frage nach dem Lieblingsbuch. Je mehr tolle Bücher man liest, desto schwieriger ist es, sich auf ein ganz besonders tolles festzulegen. Aber seitdem ich vor mehr als zwei Jahren angefangen habe Silver Diamond zu lesen, habe ich nur eine andere Reihe entdeckt, die mich ähnlich gefesselt, begeistert, zum Lachen und zum Nachdenken gebracht und mitgerissen hat - und das war Koori no Mamono no Monogatari, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783551765321
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Kai Duhn
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.