Buch

Calligraphy yourself - Sigrid Artmann

Calligraphy yourself

von Sigrid Artmann

Einfach mal ausARTen! "Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll!"

Mal ganz ehrlich: Hast du das auch schon einmal gedacht? Nicht nur das WIE, sondern auch das WAS beschäftigt dich? Das ist die wahrscheinlich schwierigste Frage und gleichzeitig das wichtigste Kapitel. Hier im Buch? Ja auch - aber auch in deinem Leben! Einfach mal ausARTen - jetzt sofort!!! Rein kommen, loslassen, mitfahren! Klingt verrückt? Ist es auch! Vertraue mir und mach mit!

Wenn dir Worte wichtig sind Wenn dich Schrift begeistert Wenn du neben der Form auch nach Inhalten suchst Wenn du mal wieder einen Durchhänger hast Wenn du einen Mutmacher brauchst Wenn du die Inspiration suchst DANN GIBT'S VOLL EINS AUF DIE ZWÖLF - MIT DIESEM BUCH Unmöglich, dieses Buch nicht zu besitzen.

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach machen

Was ich erwartet habe und was ich bekommen habe ging hier etwas auseinander aber was mir hier geboten wird ist EinzigArtig. Dieses Buch mach einfach Spass. Ja, es ist definitiv anders aber das ist auch gut so. Schon der erste Blick machte mir einfach Lust aufs ausprobieren.

Interessant ist die Innengestaltung, sie ist wild und hier wird Erklärt ohne viel zu erklären. Keine unnötigen Worte sonder gekonnt ausgesuchte die mir die Angst nahmen und mir eine gute Hilfestellung gaben zum...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783772483240
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Frech Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.