Buch

Wolken wandern wabernd

von Silja Kyrada

Thema ihres zweiten Lyrikbands ist die Natur. Silja Kyrada hat bei einigen Urlauben in Niedersachsen sowie Nordrhein Westfalen Wälder und Moore durchstreift.

Rezensionen zu diesem Buch

Anders und doch besonders.♥

Auf ihren Streifzügen durch die Natur in Niedersachsen und Nordrhein - Westfalen konnte sie wertvolle Erinnerungen sammeln, die sie in diesem Buch gesammelt hat.
In Gedichtform. In Form von Lyrik oder auch in Form eines Haikus.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich positiv überrascht bin.
Ich kenne nichts anderes von der Autorin und auch nichts, was vergleichbar ist aus dem Genre. Aber was ich zu lesen bekomme habe, hat mir gefallen.
Worte, die hängen geblieben sind....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783750288201
Erschienen:
März 2020
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen