Buch

Ein Toter kommt selten allein - Simon Brett

Ein Toter kommt selten allein

von Simon Brett

Nichts stört für gewöhnlich die Ruhe des englischen Küstenstädtchens Fethering. Doch nun findet die bärbeißige Pensionärin Carole eine Leiche am Strand, und als die Polizei sich endlich bequemt, die Ermittlungen aufzunehmen, ist der Tote wieder verschwunden. Einzig und allein ihre extravagante neue Nachbarin Jude schenkt Carole Glauben. Nach Mord im Museum und Der Tote im Hotel ein neuer Auftritt beiden köstlich britischen Amateurdetektivinnen!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Toter kommt selten allein

"Nichts stört für gewöhnlich die Ruhe des englischen Küstenstädtchens Fethering. Doch dieser Sommer ist anders: Die bärbeißige Pensionärin Carole findet eine Leiche am Strand, und als die Polizei sich endlich bequemt, die Ermittlungen aufzunehmen, ist der Tote wieder verschwunden... Einzig und allein ihre extravagante neue Nachbarin Jude schenkt Carole Glauben - da beschließen die beiden Frauen, das Heft selbst in die Hand zu nehmen..."
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Es ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
362 Seiten
ISBN:
9783426639504
Erschienen:
Januar 2009
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Renate Weitbrecht
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.