Buch

Guck mal, wer da läuft - Simon Brett

Guck mal, wer da läuft

von Simon Brett

Für Kleinkinder ist die Welt ein riesiger Abenteuerspielplatz: Die Konservendosen im Supermarkt sind prima Bauklötze, man kann Toaster spielen und eine Scheibe Brot in den neuen Videorekorder schieben oder sich kleine Attacken gegen Mama, Papa und die Hauskatze ausdenken ... Neue Enthüllungen des Satansbratens, der schon mit Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raubte alle zum Lachen brachte.

Rezensionen zu diesem Buch

Guck mal, wer da läuft

So wie der erste Teil ist auch dieser sehr humorvoll geschrieben. Der Schreibstil von Herrn Brett ist flüssig und leicht. Da das Buch in einer Art Tagebuchform geschrieben ist, kann man auch mal gut eine Pause beim lesen einlegen.

Was ich sehr ansprechend fand war die Tatsache das es aus der Sicht des Kindes geschrieben ist. man bekommt so einen überzogenen aber lustigen Einblick davon was Kinder doch mitbekommen und ob sie nicht doch mit absicht so reagieren wie es die Eltern gar...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
234 Seiten
ISBN:
9783426634752
Verlag:
Droemer/Knaur
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.