Buch

Portugal - Simon Kamm

Portugal

von Simon Kamm

Über ein schönes und eigensinniges Stück Europa.

Rezensionen zu diesem Buch

Ideales Buch ! Es ist sachlich, tiefgründig recherchiert und persönlich.

Das Buch ist aufgebaut in zwei Teile. Im ersten Teil erzählt der Autor Simon Kamm (Schweizer, lebt schon seit 20 Jahren in Portugal) von Portugal, vom Leben in Portugal und den Portugiesen.

Er plaudert über seine persönlichen Erfahrungen (im Nachtleben, auf Reisen, …), bringt dann wieder Abschnitte, in denen es um sachliche (gut recherchierte) Information geht und dabei berichtet er kritisch, aber mit viel Sympathie bis liebevoll über Portugal. Damit erschafft er ein lebendiges und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Politik Geschichte
Sprache:
deutsch
Umfang:
220 Seiten
ISBN:
9783861537830
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
Ch. Links Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen