Buch

Mörderisch glänzet der Wald

von Simone Ehrhardt

Weihnachten steht vor der Tür und Penelope freut sich auf ein romantisches Fest mit ihrem frisch angetrauten Ehemann. Doch ausgerechnet bei einer Adventsfeier im Haus ihrer besten Freundin findet sie ein grausiges Geschenk unter dem prachtvollen Christbaum eine Leiche. Niemand scheint zu wissen, wer der Mann ist oder wieso er auf der Party war. Penelope unterstützt Kriminalkommissar Peter Wilson, wo sie nur kann, und nimmt die Ermittlungen auf. Schnell wird ihr klar, dass jeder, mit dem sie zu tun bekommt, etwas verschweigt und es eine knifflige Angelegenheit wird, die Wahrheit aufzudecken. Noch dazu wird ihr neuer Fall persönlicher, als ihr lieb ist. Penelope steht vor der Wahl Freundschaft oder Gerechtigkeit. Egal, wie sie sich entscheidet - sicher ist, dass nichts so bleibt, wie es war.

Rezensionen zu diesem Buch

Weihnachts-Krimi

Mörderisch glänzet der Wald ist der 5. Teil einer Krimi-Reihe. Durch den Schreibstil kann man aber locker auch bei dem 5. Teil einsteigen ohne die anderen zu kennen, was ich sehr positiv finde. Der Fall ist locker beschrieben und die Verdächtigen wechseln ständig, was den Fall spannend macht. Leider fehlt mir am Ende die Endgültige Aufklärung des Mordes. Ich möchte den Fall nicht vorweg klären, aber der Täter scheint mir nicht zur Tat geschaffen. Vor was ich allerdings warnen muss .... ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9783848224531
Erschienen:
Januar 2013
Verlag:
Books on Demand
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.