Buch

Dir wird nichts geschehen

von Simone van der Vlugt

Tief im Wald verliert sich ihre Spur

Die elfjährige Britt ist auf dem Nachhauseweg verschwunden. Kommissarin Lois Elzinga ermittelt unter Hochdruck, doch von dem Mädchen fehlt jede Spur. Da erreicht die Mutter eine SMS, die keinen Zweifel lässt: Ihre Tochter wurde entführt. Als sie erkennt, in wessen Händen sich Britt befindet, ist sie zutiefst schockiert - sie kennt den Täter und weiß, dass er vor nichts zurückschreckt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein gelungener zweiter Band der Reihe um Lois Elzinga

Nachdem mir Band 1 um Lois Elzinga schon sehr gut gefallen hat, musste ich unbedingt gleich zum Folgeband greifen.
Man kann die Bände auch sehr gut unabhängig voneinander lesen, da die Fälle in sich abgeschlossen sind.
Die Autorin hat einfach so einen wunderbaren Schreibstil, der mich nur so durch die Seiten fliegen lässt.
Die Charaktere sind dabei so lebendig und authentisch gehalten, daß es immer wieder zu Herzen geht.
Der neue Fall für Lois ist wieder sehr brisant...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783453358430
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Diana
Übersetzer:
Janine Malz
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.