Buch

Krimineller Reiseführer Sylt

von Sina Beerwald Jürgen Vogler Bettina Dethloff Andrea Tillmanns

anhand von Kurzkrimis und Tatortskizzen die Insel bereisen

Rezensionen zu diesem Buch

„Mörderische“ Informationen zu Sylt

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Die Mischung aus Krimi und Informationen über Sylt ist sehr interessant. Vor allem, dass man etwas über den Schauplatz des nächsten Krimis erfährt und sogar auf kleinen Karten sehen kann, wo sich die nächste Story abspielt, finde ich besonders.

Okay, nicht jeder Krimi hat mir gefallen, aber das ist bei einer Zusammenstellung von unterschiedlichen Autoren zu einem Thema für mich normal. Spannend waren die Geschichten allemal und ich bin immer wieder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783944399010
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Windspiel BCO
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.