Buch

Doppelt verliebt hält besser

von Sissi Flegel

Näher kann man der Zielgruppe nicht kommen! Bei My Story dreht sich alles um Liebe, Schwärmerei, Freundschaft, Träume, Sehnsüchte um all das, was für Mädchen von Bedeutung ist. Die Bücher holen ihre Leserinnen ganz in ihrer eigenen Lebenswirklichkeit ab in der Schule, zu Hause, im Freundeskreis, hier und heute, in der Stadt, auf dem Land

Rezensionen zu diesem Buch

Schöner Schreibstil aber die Handlung hat eine Einbußen

Doppelt verliebt hält besser

Anne Gard

 

Fanny ist alleinerziehend und ziemlich frustriert was ihr Liebesleben angeht. Sie findet, dass es nun an der Zeit ist, sich einen neuen Partner zu suchen. Also meldet sie sich in Datin Portalen an und schon bald gibt es die ersten Kandidaten.

Fanny ist eine natürliche Protagonistin die ich schnell ins Herz geschlossen habe.

Die Geschichte wird aus der Ich-Persepektive erzählt und ist unterhaltsam geschrieben.

...

Weiterlesen

Liebe

Im Zentrum des Geschehens steht Fanny, eine Hausfrau die ihre große Liebe sucht. Wir Leser dürfen sich auf ihrem Weg und ihren Gefühlen ihren beiden Liebhabern gegenüber begleiten. Ich fand das Buch originell und spannend. Die Figuren waren interessant und hatten Tiefe. Auch der Schreibstil war sehr angenehm. Einen kleinen Abzug gebe ich nur für das abrupte Ende, das meiner Meinung nach arg zu kurz geraten ist. Ansonsten kann ich das Buch empfehlen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
255 Seiten
ISBN:
9783570134658
Erschienen:
September 2008
Verlag:
cbj
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.