Buch

Slash - Slash

Slash

von Slash

Slashs wahnwitzige Rockgeschichte, die ein Crash-Kurs für alle angehenden Rock-Götter ist.

Slash, alias Saul Hudson, geboren am 23.7.1965 in London, ist ein echter "Guitar-Hero". Seine Geschichte, das erste autobiografische Buch eines Mitglieds von Guns'n'Roses, ist beispielhaft und doch einzigartig. Slash erzählt die ganze Wahrheit über seine Jahre als Mitglied in einer der größten Bands des letzten Jahrhunderts und verschweigt nichts.

Rezensionen zu diesem Buch

Schall und Rauch

Slash ist sicherlich keiner der besten aber auf jeden Fall einer der populärsten Gitarristen unserer Zeit. Mit seiner skandalumwitterten Band "Guns & Roses" war er Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre unterwegs und heimst einen Erfolg nach dem anderen ein. Soweit zum Rahmen dieser Autobiographie die den Zeitabschnitt der Gründung von Guns'n'Roses bis eben zum Ausstieg von Slash aus der Band belichtet.

Sprachlich und Inhaltlich ist dieses Buch leider eine absolute Nullnummer....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kunst Musik Film
Umfang:
507 Seiten
ISBN:
9783927638457
Erschienen:
September 2008
Verlag:
Edel Germany GmbH
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.