Buch

So war das damals - Opa erzählt Erinnerungsalbum -

So war das damals - Opa erzählt Erinnerungsalbum

von

Opa, wie war dein Leben, als du ein kleiner Junge warst? Wie war dein Alltag ohne Internet, Navi und Handy? Was waren deine Träume, als du in meinem Alter warst? Was hattest du für Ziele, was waren deine Sorgen, deine Ängste? Was würdest du heute anders machen - und was würdest du wieder genau so machen, wie damals? Was würdest du mir gerne mit auf den Weg geben, und welchen Rat möchtest du mir für mein Leben geben? Ein ganz persönliches Buch, das Generationen verbinden kann.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Geschenk für Opa...

...dass eigentlich ein Geschenk für die Enkel ist. Ich habe nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa gesucht und bin dann über diese günstigen und doch sehr schönen Eintragealben gestolpert. Seien wir doch mal ehrlich, es wäre doch wirklich schön, wenn wir so etwas von unseren Großeltern in den Händen halten könnten oder sogar von den Urgroßeltern. Oma und Opa waren im großen und ganzen sehr begeistert, nur waren sie mit einigen Aufteilungen nicht ganz zufrieden...und einige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783811233164
Erschienen:
Juni 2013
Verlag:
gondolino GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.