Buch

Scary Harry - Knochengrüße aus Russland - Sonja Kaiblinger

Scary Harry - Knochengrüße aus Russland

von Sonja Kaiblinger

mit Spotlack und Prägung

Rezensionen zu diesem Buch

Knochengrüße aus Russland

Knochengrüße aus Russland ist Band 7 der Scary Harry Reihe auf den ich mich sehr gefreut habe. Das Cover finde ich mal wieder sehr schön. Man weiß gleich, was einen Erwartet. Im Buch gibt es auch wieder einige tolle Illustrationen. Auf diese habe ich mich immer sehr gefreut, der Illustrator versteht einfach sein Handwerk.

Otto steht kurz davor seine Eltern zu befreien, nun wo er endlich weiß, wo sie sind. Doch läuft es nicht so wie gedacht und die Befreiung verzögert sich. Otto und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
233 Seiten
ISBN:
9783785588536
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Loewe Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.