Buch

Totes Herz - Sophie Hannah

Totes Herz

von Sophie Hannah

Ruth hat Schreckliches durchgemacht. Lange war ihr Herz tot bis sie sich in den stillen Aidan verliebt. Aber auch er leidet an seiner Vergangenheit. Eines Tages vertraut er Ruth sein Geheimnis an: Er hat getötet. Eine Frau namens Mary Trelease. Ruth kann es nicht fassen. Denn sie kennt eine Mary Trelease, und die ist nicht nur lebendig, sondern auch äußerst gefährlich ...

Rezensionen zu diesem Buch

Zu kompliziert, zu verworren, den eigentlichen Aspekt aus den Augen verloren.

Totes Herz

Kurzfassung: Ruth hat Schreckliches durchgemacht. Lange war ihr Herz tot - bis sie sich in den stillen Aidan verliebt. Aber auch er leidet an seiner Vergangenheit. Eines Tages vertraut er Ruth sein Geheimnis an: Er hat getötet. Eine Frau namens Mary Trelease. Ruth kann es nicht fassen. Denn sie kennt eine Mary Trelease, und die ist nicht nur lebendig, sondern auch äußerst gefährlich ...

Mein Fazit: Nach ca. 100 Seiten habe ich es aufgegeben, dieses Buch weiter zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
605 Seiten
ISBN:
9783404166176
Erschienen:
Januar 2012
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Anke Angela Grube
5.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.