Buch

Ein echt harter Knochen - Spencer Quinn

Ein echt harter Knochen

von Spencer Quinn

Diesen unwiderstehlichen Schnüffler muss man einfach lieben! Chet und sein Partner Bernie Little sind die besten Privatdetektive der Stadt. Und das liegt vor allem an Chet, der immerhin beinahe mal ein Polizeihund geworden wäre und über eine untrügliche Spürnase verfügt. Vor allem jedoch hat Chet ein großes, mutiges Herz, das ganz und gar für sein liebenswertes Herrchen Bernie schlägt und für die hübsche Menschenfrau Suzie Sanchez, die nach Chets Ansicht das perfekte Weibchen für Bernie wäre. Aber was versteht ein Hund schon vom merkwürdigen Treiben der Menschen?

Rezensionen zu diesem Buch

Tierisches Hundevergnügen

Ein echt harter Knochen (orig. Dog on it) ein Roman von Spencer Quinn. Und ist 2009 in der deutschen Sprache im blanvalet-Verlag als Taschenbuchausgabe unter der ISBN 978-3-442-37476-2 für 8,99 € in Deutschland oder 9,30 € in Österreich erschienen. 

Buchrücken:
Chet und sein Partner Bernie Little sind die besten Privatdetektive er Stadt. Und das liegt vor allem an Chet, der immerhin beinahe mal ein Polizeihund geworden wäre und über eine untrügliche Spürnase verfügt. Vor allem...

Weiterlesen

Ein Buch für die lockere Stunde zwischendurch, für die leichte Lektüre.

Ja ein wirklich niedliches und abenteuerlustiges Buch. Witzig und aus der Perspektive eines Hundes. ja klar das es hier oft vorkommt, wenig anspruchsvoll zu sein. Aber nicht der leichte und recht kindliche Schreibstil überzeugt, sondern die Story selbst. Nun schreib mal aus der Perspektive eines Hundes. Das ist wirklich nicht einfach und man mus am einfachsten denken. Was denkt ein Tier bloß die ganze Zeit und wieso verhält es sich so wie es sich verhält. Nicht einfach, kann ich euch sagen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
363 Seiten
ISBN:
9783442374762
Erschienen:
April 2012
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Andrea Stumpf Gabriele Werbeck
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.