Buch

Freude ist der Herzschlag des Himmels - Stacy Eldredge

Freude ist der Herzschlag des Himmels

von Stacy Eldredge

Der neue christliche Ratgeber von Bestseller-Autorin Stacy Eldredge ("Weißt du nicht, wie schön du bist") mit Tipps, wie wir wieder glücklich sein und echte Freude im Leben finden können. Herausforderungen aller Art stürmen auf uns ein - in jeder Lebensphase. Wie können wir trotzdem Freude finden - eine Freude, die von unseren Umständen unabhängig ist? In ihrem neuen Buch gibt Stacy Eldredge tragfähige Antworten, die das Leid weder verleugnen noch verharmlosen. Mit großer Verletzlichkeit erzählt sie von ihren eigenen chronischen Schmerzen, unerwarteten Diagnosen, Beziehungskrisen und Verlusten. Und wie sie in all dem erfahren hat: Echte Freude wächst in der Verbindung zu Gott. Je vertrauter er uns ist, desto tiefer können wir uns in seiner Gegenwart entspannen und uns auf seine zuverlässige, unerschütterliche, grenzenlose Liebe verlassen - unter allen Umständen.

Rezensionen zu diesem Buch

Freude die größer ist als der Schmerz

Meine Meinung zum christlichen Buch:

Freude ist der Herzschlag des Himmels

Wie Gott dich beschenken will

Inhalt in meinen Worten:

Freude ist ein Privileg, das wir haben und nutzen sollen, und gerade dann wenn es einem nicht gut geht, denn Freude ist ein Treibstoff, der das Herz weiter schlagen lässt, auch wenn gerade alles schwer ist.

In 12 Kapiteln geht Stacy über die Freude bis hin zur Liebe bis hin zur Sorge und wie man alles mit Gottes Hilfe schaffen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783765507175
Erschienen:
August 2019
Verlag:
Brunnen-Verlag, Gießen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.