Buch

Keine Angst, kleiner Hase! - Stefan Gemmel

Keine Angst, kleiner Hase!

von Stefan Gemmel

Tief im Wald von Tohuwabohu lebt Bodo, der große grüne Drache. Er ist kein gewöhnlicher Drache, denn er faucht nicht, spuckt kein Feuer und erschreckt auch niemanden. Als der kleine Hase ihm erklärt, was normale Drachen tun, versucht Bodo so gut er kann, ein guter Drache zu sein und den Hasen zu erschrecken. Doch schon bald findet er heraus, wovor der kleine Hase sich wirklich fürchtet: vor der Dunkelheit.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein schönes Bilderbuch über die Angst vor der Dunkelheit

Stefan Gemmel, Marie-Jose Sacre, Keine Angst, kleiner Hase, Carl-Auer Verlag 2018, ISBN 9783-8497-0252-6

 

 

„Keine Angst, kleiner Hase“ ist das dritte Bilderbuch des Autorenteams Gemmel und Sacre, in dem der ungeheuer große und schwere Drache Bodo, der letzte seiner Art im Wald von Tohuwabohu auf jeweils ein anderes Tier trifft. Dieses Mal begegnet der ungewöhnliche Drache, der noch im Leben gebrüllt hat, stattdessen lieber Blumen pflückt und morgens der Sonne ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
28 Seiten
ISBN:
9783849702526
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Carl-Auer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen