Buch

Das Leuchten am Rande des Abgrunds - Stella Delaney

Das Leuchten am Rande des Abgrunds

von Stella Delaney

Eine Stadt, die sich in trügerischer Sicherheit wiegt. Zwei Außenseiter, die nichts mehr zu verlieren haben. Und nur sieben Tage, um die Wahrheit herauszufinden.

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn du nur lange genug in den Abgrund schaust...

…schaut der Abgrund irgendwann zurück. Sam wurde von seiner Freundin und seiner Ersatzfamilie verlassen und als wäre das nicht schon schlimm genung, erfährt er von einer Katastrophe, die unzählige Menschen das Leben kosten könnte. Während er einen Plan entwickelt, um die Katatstrophe aufzuhalten, wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert und muss feststellen, dass vieles, dass er für wahr gehalten hat, nicht der Wahrheit entspricht.Parallel dazu kümmert er sich um eine mysteriöse junge...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783746775890
Erschienen:
November 2018
Verlag:
epubli
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.