Buch

Black Irish - Stephan Talty

Black Irish

von Stephan Talty

Rezensionen zu diesem Buch

Absalom, Absalom

Absalom Kearneys Mutter schaute in die Bibel als sie einen Namen suchte. Absalom war ein Halbbruder des Salomo, Absalom Kearney dagegen ist Polizistin in Buffalo, New York, Erie County.  Sie ist zurückgekehrt in die Stadt ihrer Herkunft, eine Gegend in der Nähe der Niagara Fälle. Richtig aufgenommen ist sie nicht, aber mit ihrer Harvard Ausbildung und ihrem Gespür für Verbrechen, hat sie eine Stelle bei der Polizei bekommen. Auch ihr Adoptivvater war Polizist. Nun allerdings beginnt er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Sprache:
englisch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9781472200136
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
Headline Publishing Group
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.