Buch

Nachts - Stephen King

Nachts

von Stephen King

Reisen in eine Welt beklemmender Albträume! "Der Leser ist Stephen King gnadenlos ausgeliefert." FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG

Rezensionen zu diesem Buch

2 starke Novellen

Mit »Nachts« habe ich nun nach »Langoliers« auch den zweiten Band der mittlerweile in »Vier nach Mitternacht« zusammengefassten Novellen gelesen. Enthalten sind die beiden Geschichten »Der Bibliothekspolizist« (The Library Policeman) & »Zeitraffer« (The Sun Dog). Beide haben mir sehr gut gefallen, wenngleich erstere die Nase ganz leicht vorn hat.

Hier geht es um einen überaus sympathischen Mann, der in der städtischen Bibliothek Bücher ausleihen möchte. Doch das Gebäude, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
509 Seiten
ISBN:
9783453092204
Erschienen:
Januar 2001
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Joachim Körber
7.76923
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (13 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 43 Regalen.