Buch

Locked Tight - Gefährliches Misstrauen (Mindjack #4) - Susan Kaye Quinn

Locked Tight - Gefährliches Misstrauen (Mindjack #4)

von Susan Kaye Quinn

Kiras Geschichte war nur der Anfang. Erlebt mit Zeph den Start einer neuen Mindjack-Trilogie!

Rezensionen zu diesem Buch

Eine verstrickte Geschichte …

Meine Meinung

Eine verstrickte Geschichte über richtig oder falsch. Diese Geschichte entführt uns in eine Welt, in der Politik eine neue Definition bekommt.

Zuerst war ich etwas skeptisch, denn eine neue Hauptfigur steht ab diesem Teil im Fokus, doch meine Bedenken waren unbegründet.

Dieser Band hat sich wie die vorherigen auch super flüssig lesen lassen und obwohl es schon ein bisschen her ist, dass ich den vorherigen Teil gelesen haben, bin ich wieder super in die...

Weiterlesen

Gute und stimmige Fortsetzung der Originalreihe

Kurzbeschreibung:
Wenn Gedankenleser die Welt kontrollieren, wirst du als Jacker zur Waffe.
Zeph kann den härtesten Verstand aufbrechen oder die schwächsten unüberwindbar verschlüsseln. Um seine Familie zu schützen, bleibt ihm aber nichts anderes übrig, als sein Zuhause zu verlassen. Zwei Jahre lang taucht er als Gedankenleser unter, doch als seine Familie verschwindet und Leser beginnen, sich in Superjacker zu verwandeln, hat Zeph erneut keine Wahl: Er muss in eine Stadt voller...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739415208
Erschienen:
April 2018
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.